Jahreshauptversammlung

Am 21.04.2023 hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben der Berichte des Schriftführers, Sportleiters und Kassiers gab es auch noch mehrere Preise der verschiedenen Preisschießen zu verteilen.

Das Preisschießen Luftgewehr – Auflage gewann Elisabeth Petschauer mit 105,6 Ringen vor Karl Petschauer mit einem 9,0 Teiler. Dritter wurde Manfred Hebbeler mit 105,5 Ringen und vierter Anton Kistler mit einem 15,0 Teiler.
Ergebnisliste

Das Preisschießen Luftpistole gewann Manfred Hebbeler mit 96 Ringen vor Konrad Regnath mit einem 126,4 Teiler. Dritter wurde Stefan Petschauer mit 86 Ringen, vierte Petra Schweiger mit einem 303,5 Teiler.
Ergebnisliste

Anlässlich seines 50. Geburtstags hat Andreas Furtmair drei Preise – jeweils ein Greicherts – ausgelobt.
Das erste konnte sich Manfred Hebbeler sichern, Ziel war der 238,0 Teiler. Mit einem 237,9 Teiler und dem besseren zweiten Teiler konnte er sich vor Steffen Richter durchsetzen.
Den zweiten Preis sicherte sich Dominik Kemmitzer. Ziel war diesmal der 50,0 Teiler, Dominik hatte einen 51,0 Teiler.
Den dritten Preis für das beste Blattl sicherte sich Steffen Richter mit einem 7,0 Teiler.
Ergebnisliste

Gratulation an alle Gewinner!