Rudenwettkampf 2022/2023

Luftgewehr:

Unsere diesjährigen Luftgewehr Mannschaften haben einen sehr erfolgreichen Wettkampf geschossen. Gratulation an alle Mannschaften!

1. Mannschaft:

Unsere erste Mannschaft hat mit 12:8 Punkten mit dem vierten Platz in der Gauoberliga nach dem letztjährigen Aufstieg souverän die Klasse gehalten!
Stefan Petschauer war mit einem Schnitt von 378,3 Ringen der beste Einzelschütze auf Platz 6.

2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft hat mit 14:6 Punkten ebenso eine gute Saison abgeschlossen und wurde in der Gauliga Dritter.
Juliane Reiter wurde mit 373,0 Ringe in der Einzelwertung vierte.

3. Mannschaft:

Die dritte Mannschaft wurde mit 10:10 Ringen nach dem Aufstieg in die B-Klasse ebenso souverän Dritter.
Anna Scherrmann war mit 365,78 Ringen fünft Beste der Gruppe.

4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft hat sich in der D-Klasse wacker geschlagen und mit 6:11 Punkten den fünften Platz erreicht.
Bester Einzelschütze wurde Andreas Schadl auf Platz 8 mit einem Schnitt von 350,3 Ringen.

5. Mannschaft:

Unsere 5. Mannschaft konnte sich ebenso nach dem Aufstieg im letzten Jahr in der F-Klasse mit 6:10 Punkten souverän den dritten Rang sichern.
Manfred Hebbeler wurde mit einem Schnitt von 341,0 Ringen fünfter in der Einzelwertung der Gruppe.

Luftpistole:

Unsere Luftpistolen Mannschaft konnte sich in der A-Klasse ungeschlagen die Meisterschaft mit 12:0 Ringen sichern.
Konrad Regnath war mit einem Schnitt von 346,83 Ringen dritt bester Einzelschütze, dicht gefolgt von Manfred Hebbeler mit 340,0 Ringen.

Luftgewehr – Auflage:

Unsere Auflage Mannschaft konnte sich in der Gauliga den dritten Platz mit 8:8 Punkten sichern.
Elisabeth Petschauer (311,45), Manfred Hebbeler (310,39) und Anton Kistler (310,10) Ringen lagen dicht beisammen ab dem 6. Platz der Einzelwertung.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Schützen!