Rundenwettkampf Luftgewehr

Unsere diesjährigen Luftgewehr Mannschaften haben einen sehr erfolgreichen Wettkampf geschossen. Gratulation an alle Mannschaften!

1. Mannschaft:

Unsere erste Mannschaft hat mit 19:1 Punkten in der Gauliga den Rundenwettkampf beendet und somit hochverdient den Aufstieg in die Gauoberliga geschafft!
Sonja Prummer war mit einem Schnitt von 382,3 Ringen die beste Einzelschützin, dicht gefolgt von Stefan Petschauer mit 379,3 Ringen auf dem zweiten Platz.

2. Mannschaft:

Auch unsere zweite Mannschaft war mit 16:4 Punkten sehr erfolgreich und konnte sich den Aufstieg aus der A-Klasse in die Gauliga sichern!
Juliane Reiter (372,6) und Michelle Prummer (372,1) haben in der Einzelwertung die Plätze 5 und 6 erreicht!

3. Mannschaft:

Die dritte Mannschaft ist mit 18:2 Ringen aus der C-Klasse ebenfalls aufgestiegen!
Anna Scherrmann war mit 365,7 Ringen zweit beste Schützin der Klasse!

4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft hat sich in der D-Klasse wacker geschlagen und mit 8:12 Punkten den vierten Platz erreicht.
Bester Einzelschütze wurde Dominik Kemmitzer auf Platz 7 mit einem Schnitt von 360,1 Ringen.

5. Mannschaft:

Unsere 5. Mannschaft konnte sich ebenso den Aufstieg aus der G-Klasse mit 10:2 Ringen sichern.
Markus Schweiger war mit einem Schnitt von 330,5 Ringen bester Einzelschütze, Elisabeth Petschauer folgte auf Platz 3 mit 328,3 Ringen.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Schützen!