Rundenwettkampf 2023/2024

Inzwischen wurden die Rundenwettkämpfe der verschiedenen Disziplinen abgeschlossen.

Jugend:

Unsere Jugend hat in der A-Klasse den zweiten Platz belegt. Geschossen haben Anna Schadl, Sebastian Schadl, Malte Richter, Micheal Silva Ietri und Daymian Lowe.

Beste war Anna Schadl mit 340 Ringen.

Luftgewehr:

1. Mannschaft:

Unsere erste Mannschaft hat es spannend gemacht und erst im letzten Durchgang die Klasse gehalten. Die Mannschaft schloss mit 6:4 Punkten auf dem fünften Platz in der Gauoberliga ab.

Sonja Prummer war mit einem Schnitt von 379,30 Ringen die beste Einzelschützin auf Platz 5.

2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft hat mit 18:2 Punkten den Aufstieg geschafft! Mit einer sensationellen Saison sicherte sich die Mannschaft die Meisterschaft in der Gauliga!

Christine Jocham wurde mit einem Schnitt von 374,8 Ringen in der Einzelwertung Dritte!

3. Mannschaft:

Die dritte Mannschaft wurde mit 10:10 Punkten souverän Vierter.

Anna Scherrmann war mit dem Schnitt von 365,11 Ringen viert Beste der Gruppe.

4. Mannschaft:

Die vierte Mannschaft hat es der 1. Mannschaft gleich getan und im letzten Durchgang den Klassenerhalt gesichert! Die Mannschaft wurde mit 4:16 Punkten fünfte.

Bester Einzelschütze im Schnitt wurde Andreas Schadl auf Platz 10 mit einem Schnitt von 344,25 Ringen.

Luftpistole:

Die Mannschaft hat in der Gauliga den vierten Platz mit 4:12 Punkten erreicht.

Bester Einzelschützin im Schnitt wurde Helene Richter auf Platz 5 mit einem Schnitt von 359,13 Ringen.

Luftgewehr Auflage:

Die Mannschaft hat es in der Gauliga den Pistolenschützen gleich getan und ebenso den vierten Platz mit 4:12 Punkten erreicht.

Bester Einzelschützin im Schnitt wurde Elisabeth Petschauer auf Platz 7 mit einem Schnitt von 311,33 Ringen.