Preisverleihung 2021/2022

Am 17.12.2021 haben wir unter den Einschränkungen der aktuellen Corona-Regelungen unsere Preisverleihung durchgeführt.

Geburtstagsscheibe Kone Regnath
Die von unserem Vorstand zu seinem 60. Geburtstag gestüftete Scheibe wurde auf den 60,0 Teiler ausgeschossen.
Gewonnen hat die Petra Schweiger mit genau einem 60,0 Teiler! Herzlichen Glückwunsch dir!
Geburtstagsscheibe Kone Regnath 118 kB

Preisschießen LG
Das Preisschießen wurde dieses Jahr wieder im Modus Serie/Blattl geschossen, sprich der Sieger musste die beste Serie schießen!
Gewonnen hat Manfred Prummer mit einer 98 Ringen, zweiter wurde Stefan Petschauer mit einem 10,0 Teiler und dritter wurde Anton Kitsler mit 96 Ringen. Herzlichen Glückwunsch euch!
Preisschießen LG 2021 130 kB

Weihnachtsgans
Unser traditionelles Weihnachtsgansschießen wurde dieses Jahr auch wieder durchgeführt!
Der Hauptpreis, die Weihnachtsgans, gewann dieses Jahr derjenige, welcher am nächsten am 555 Teiler dran war. Der 555 Teiler entspricht einer 8,7 in der Ringwertung.
Gewinner der Weihnachtsgans ist Fabian Prummer mit einem 554,5 Teiler! Lasst es euch schmecken!
Den 2. Platz, ein Truthahn, ausgeschossen auf den 444 Teiler wurde von Steffen Richter mit einem 444,0 Teiler gewonnen!
Der 3. Platz, eine Ente, wurde auf das beste Blattl ausgeschossen, dies hatte Manfred Hebbeler mit der Luftpistole und einem 60,3 Teiler. Mit dem entsprechenden Teilerfaktor von 3 ergab dies einen 20,1 Teiler.
Der 4. Platz, eine Ente, wurde auf den 222 Teiler ausgeschossen. Sowohl Konrad Regnath und Elisabeth Petschauer hatten hier eine Abweichung von 1,2, so dass der zweitbeste Teiler entscheiden musste. Hier hat sich Konrad mit einer Abweichung von 2,7 durchgesetzt!
Den 5. Platz, ebenso eine Ente, wurde auf den 111 Teiler ausgeschossen. Gewonnen hat Carlotta Richter mit der Luftpistole und einer Abweichung von 0,3!
Lasst es euch schmecken!
Weihnachtsgans 2021 957 kB

Die Vorstandschaft wünschten allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!