Rundenwettkampf 21/22

Am 08.10.2021 beginnt der LG-Rundenwettkampf unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Die Schützenlust Tandern wird mit 5 Mannschaften teilnehmen.

Wie bekannt, ist für die Teilnehmer die 3G-Regel vorgeschrieben. Dies bedeutet, dass die aktiven Schützen der Heim- und Gastmannschaften geimpft, genesen oder negativ getestet sein müssen. Die entsprechenden Zeitlimits sind allgemein bekannt.
Selbsttests unter Aufsicht sind bei uns möglich, für Tests muss bitte selbst gesorgt werden.

Teilnehmer welche die 3G-Regel nicht erfüllen, erhalten keine Startberechtigung und keinen Zutritt zu unseren Räumlichkeiten. Bitte beachtet auch, dass die Standvergabe in der Gaststätte und auch hier die entsprechenden Regeln eingehalten werden müssen.

Außerdem ist eine Maske (medizinisch oder FFP2) zu tragen. Diese ist nur am Stand während des Wettkampfs abzunehmen.

Wir wünschen unseren Mannschaften Gut Schuss!