Jahresabschluss 2023

Am 15.12.2023 haben wir unseren diesjährigen Jahresabschluss gefeiert. Zuvor wurde das traditionelle Weihnachtsgansschießen durchgeführt.
Zusätzlich gab es noch einige Preise zu verleihen und letztlich auch unseren neuen König zu küren.


Anfangsschießen:
Hier setzte sich Manfred Prummer mit einem 24,4 Teiler durch. Herzlichen Glückwunsch dir

Zur Ergebnisliste geht es hier.


Preisschießen LG:
Das Preisschießen wird traditionell abwechselnd auf Ring oder Blattl-Wertung geschossen, dieses Jahr war das beste Blattl für Platz 1 nötig, die beste Serie folgte auf Platz 2.
Durchgesetzt hat sich auch hier Manfred Prummer mit einem 9,8 Teiler, gefolgt von Steffen Richter mit einer 92 Serie. Steffen setzte sich mit der besten Deckserie gegen die Konkurrenten durch. Auf Platz 3 folgt Petra Schweiger mit einem 19,0 Teiler.


Zur Ergebnisliste geht es hier.


Jugendkönig:
Unser neuer Jugendkönig heißt Michel Ietri!
Micheal schoss einem 11,0 Teiler, zweite wurde Anna Schadl mit einem 79,0 Teiler mit der Luftpistole. Aufgrund des Teilerfaktors folgt sie mit einem 26,3 Teiler. Helene Richter, ebenso mit der Luftpistole schoss einen 104,2 Teiler, geteilt ergibt dies einen 34,7 Teiler.
Glückwunsch euch drei zu eurer starken Leistung!


Zur Ergebnisliste geht es hier.


König:
Unsere neue Schützenkönigin heißt Christine Jocham!
Christine setzte sich mit einem 13,4 Teiler vor der Vorjahressiegern Elisabeth Petschauer durch. Elisabeth erzielte mit dem Luftgewehr aufgelegt einen 9,0 Teiler, aufgrund des Teilerfaktors fließt dieser als 16,1 Teiler in die Wertung! Auf Platz drei folgt Anton Kistler, ebenso mit dem Luftgewehr aufgelegt mit einem Original 11,3 Teiler, nach Faktor einem 20,2 Teiler.
Herzlichen Glückwunsch euch drei!


Zur Ergebnisliste geht es hier.


Weihnachtsgans:
Die Weihnachtsgans wurde auf den 777 Teiler ausgeschossen, die sicherte sich Michel Ietri! Einen halben Truthahn gab es für den 666 Teiler, den gewann Malte Richter.
Stefan Petschauer, Anton Kistler und Steffen Richter sicherten sich jeweils eine Ente auf den 444, 222 und 111 Teiler.


Unter allen Familien, welche keinen Preis bei dem Weihnachtsgansschießen gewannen, wurden zum Schluss noch zwei Enten verlost, Christl Mayr spendierte diese anlässlich ihres Geburtstages. Christl, dir vielen Dank und nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Die Losfee zog Simon Feirer und Andreas Hoffmann!


Herzlichen Glückwunsch euch allen, wir hoffen es hat geschmeckt!

Hier findet ihr noch einige Impressionen