Jahresabschlussfeier mit Königsproklamation

Am 26.11.2022 haben wir im gemütlichen Rahmen unseren Jahresabschluss
gefeiert mit Königsproklamation gefeiert.
Zusätzlich wurden noch einige Preise und Scheiben vergeben!

König:

Die amtierende Königin Elisabeth Petschauer setzte sich auch dieses Jahr wieder an die Spitze! Sie schoss einen 8,0 Teiler mit dem Luftgewehr aufgelegt, welcher entsprechend durch 0,55 dividiert wurde und so als 14,4 Teiler in die Wertung einfloss.

Damit setzte sie sich knapp gegen Karl Petschauer durch, welcher ebenso aufgelegt einen 8,5 Teiler, nach Division 15,3 Teiler, schoss.

Das Podium komplettierte Carlotta Richter mit der Luftpistole und einem 57,0 Teiler, welcher entsprechend durch 3 dividiert wurde. Somit erreichte Carlotta in der Wertung einen 19,0 Teiler.

Einen 19,0 Teiler erreicht ebenso Stefan Petschauer, welcher aufgrund des schlechteren zweiten Teilers den Sprung auf das Podest knapp nicht schaffte.

Koenig 2022 184 kB

Jugendkönig:

Die amtierende Jugendkönigin Juliane Reiter setzte sich ebenso wieder an die Spitze! Sie schoss einen 8,2 Teiler!

Auf Platz zwei folgt Helene Richter mit einem 12,0 Teiler, auf Platz drei folgt Simon Feirer mit einem 17,1 Teiler. Helene und Simon schossen mit der Luftpistole, so dass der Ursprungsteiler jeweils durch 3 geteilt wurde.

Jugend König 2022 170 kB

Anfangsscheibe:

Durchgesetzt hat sich mit einem 11,1 Teiler Dominik Kemmitzer vor Elisabeth Petschauer (17,0 Teiler) und Manfred Hebbeler (55,4 Teiler).

Anfangsscheibe 2022 163 kB

Geburtstagsscheibe:

Andreas Hoffmann hat zu seinem 50. Geburtstag eine Scheibe ausgelobt. Ziel
war der 50,0 Teiler.

Gewonnen hat Elisabeth Petschauer mit einem 48,8 Teiler, also einer
Abweichung von 1,2.

Geburtstagsscheibe Andreas 162 kB

Preisschießen Luftgewehr:

Außerdem wurde das Preisschießen Luftgewehr ausgeschossen, in der abwechselnden Wertung ging der erste Rang dieses Jahr an die beste Serie, zweiter entsprechend der beste Teiler.

Gewonnen hat Manfred Prummer mit 98 Ringen, Stefan Petschauer folgt mit einem 20,5 Teiler auf Rang zwei. Anton Kistler komplettiert mit 97 Ringen den dritten Platz.

Preisschießen 2022 150 kB

Ringpokal Jugend:

Bei der Jugend wurde der beste Schütze aus dem Training mit dem Ringpokal ausgezeichnet. Hierzu werden die vier besten Serien aus dem Training der Hinrunde addiert.

Durchgesetzt hat sich Juliane Reiter mit 389 Ringen. Auf Platz 2 folgt Andreas Schadl mit 378 Ringen und Helene Richter mit 371 Ringen auf Platz 3.

Jugend Ringpokal 2022 409 kB