Weihnachtsfeier und Könige 2019

Am 30.11.2019 fand die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Musikalisch untermalt wurde der Abend von Sibylle Schweiger zusammen mit unseren Jungschützen Anna, Marlene, Juliane und Lukas. Auch der Nikolaus kam auf einen Besuch vorbei und hatte Päckchen für die Kleinen dabei. Nach dem besinnlichen Teil, kam es zur Königsproklamation und den Preisverleihungen.

Unser neuer Schützenkönig wurde mit einem 5,0 Teiler Manfred Prummer! Zweiter wurde Manfred Hebbeler mit einem 26,5 Teiler und auf den dritten Platz kam Elisabeth Petschauer mit einem 38,4 Teiler. Das Luftgewehr-Preisschießen gewann Manfred Prummer mit einem 18,9 Teiler gefolgt von Stefan Petschauer mit 95 Ringen und Dominik Kemmitzer mit einem 26,0 Teiler. Die Anfangsscheibe gewann Petra Schweiger mit einem 17,0 Teiler.

Bei den Jungschützen ist unser neuer König Kevin Richter, er hatte einen 13,1 Teiler! Christine Jocham kam mit einem 16,1 Teiler auf den zweiten Platz, gefolgt von Carlotta Richter mit einem 16,9 Teiler. Insgesamt haben 30 Jugendliche teilgenommen.

Für die Ringpokale der Jungschützen zählen die vier besten geschossenen Serien von September bis Dezember. Bei den Schülern gab es folgende Sieger:

  1. Juliane Reiter, 372 Ringe
  2. Andreas Schadl, 370 Ringe
  3. Marlene Schweiger, 338 Ringe

Beim Ringpokal in der Jugend wurden die ersten drei Plätze folgendermaßen belegt:

  1. Christine Jocham, 389 Ringe
  2. Kevin Richter, 388 Ringe
  3. Michelle Prummer, 383 Ringe

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsfeier!