Jugendkönig und Ringpokal 2017/2018

Die neue Jungschützenkönigin von Schützenlust Tandern heißt Selina Knöferl, die gleichzeitig auch Jugendgauschützenkönigin ist! Herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Platz belegte Christine Joacham, dritte wurde Zoi Premeti. Teilgenommen haben insgesamt 33 Jungschützen.

Für den Ringpokal zählen die vier besten geschossenen Serien von September bis Dezember.
Der Schüler-Ringpokal ging dieses Jahr an Juliane Reiter mit 365 Ringen. Lukas Schweiger erreichte mit 341 Ringe den zweiten Platz, Andreas Schadl wurde mit 332 Ringen dritter. Es haben 21 Schüler teilgenommen, herzlichen Glückwunsch an alle!
Den Jugend-Ringpokal Jugend gewann Kevin Richter mit 390 Ringen. Christine Jocham folgte mit 378 Ringen auf dem zweiten Platz, Anna Sachstetter wurde mit 377 Ringen dritte. Teilgenommen haben 14 Jugendliche, herzlichen Glückwunsch auch euch!